Success

Unsere Erfolgsstories

shutterstock.com© thieury Nr. 64311616

Mauttechnologie – Aufbau einer neuen Business Unit
Mehr Info

Für einen führenden Anbieter im Bereich der Mauttechnologie konnte der Aufbau einer neuen Business Unit realisiert werden. Die Aufgabenstellung war, mit der Technologie aus der Maut einen Bereich Verkehrsmanagement mit internationalem Vertrieb aufzubauen. Nach 3 Jahren hatte man ein breites Portfolio und internationale Referenzen.

shutterstock.com©greenbutterfly Nr. 1421446100

Auszeichnung Top 10 CEO’s in 2019 im IOT Bereich
Mehr Info

2019 wurde unser CEO vom internationalen Magazine Industry Era zu einem der „Top 10 CEO‘s in 2019“ im IoT Bereich ausgezeichnet.

shutterstock.com©Pavel Ignatov Nr. 82798819

Mobilfunkbetreiber von null
auf 400
Mehr Info

Für einen österreichischen Mobilfunkbetreiber konnten wir unsere Dienstleistungen im IT und ERP Bereich erbringen und über 4 Jahre – kurz nach dem Start, bis schlussendlich ca. 400 Mitarbeiter und 1 Mio Subscriber – mit unserem Know-How unterstützen.

shutterstock.com©greenbutterfly Nr. 1421446100

Tycoon Success Magazine –Most inspiring CEO’s in 2021
Mehr Info
2021 berichtet das Tycoon Success Magazine über Ralf Parfuss und bezeichnet Ihn als „most inspiring CEO‘s to watch in 2021”. Hier geht es zum veröffentlichten Artikel:

shutterstock.com©Artiom Foto Nr. 1849527766

Leitung der IT und technischen Projektabteilung
Mehr Info

Eines der größten Logistik-Unternehmen Österreichs beauftragte uns über einen längeren Zeitraum mit der Leitung der IT und technischen Projektabteilung, sowie einem großen Reorganisationsprojekt.

shutterstock.com©Den Rise Nr. 1804137514

Flexible Plattform im Bereich Telematik – IoT
Mehr Info

Mit der bahnbrechenden Idee, eine herstellerunabhängige IoT-Plattform zu entwickeln, wurde die t-matix von unserem Team gegründet. Es handelt sich um eine umfangreiche Telematiklösung zur Vernetzung von Fahrzeugen, Baumaschinen und Kleingeräten sowie Produkten, Maschinen und Anlagen.